Kulinarische Geheimtipps

Frank Hörner

Foto: Júlia Gyõri

Stuttgarter Landschafts- und Architektur-Instagrammer aka Frank Fox

Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Noir am Marienplatz in S-Süd. Ich mag die minimalistische Einrichtung sehr. Das Essen ist fantastisch und die Preise human. Am liebsten esse ich dort „Bo Xao Hanh Me“ – Rindfleisch in Zitronengrassoße mit schwarzem Sesam und asiatischen Kräutern. Immer wieder ein Gedicht. ✦✦✦ Mit den Schwiegereltern geht’s... in den Besen Weingut Eißele in Kernen, denn dort gibt’s super schwäbische Gerichte und einen schönen Innenhof. ✦✦✦ Die besten Maultaschen gibt’s... im Café Stöckle in S-West, weil sie einfach lecker sind. Das passende schwäbische Ambiente wird einem auch noch geboten. ✦✦✦ Mein Lieblingslokal in der Region ist... das Lange am Markt in Ludwigsburg. Tolle Kuchen, regionale Gerichte und schönes Ambiente. ✦✦✦ Den besten Burger gibt es bei... der Nachtschicht in S-Obertürkheim: tolle Auswahl an verschiedenen Burgern mit viel Liebe zum Detail.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...