Kulinarische Geheimtipps

Frank Hörner

Foto: Júlia Gyõri

Stuttgarter Landschafts- und Architektur-Instagrammer aka Frank Fox

Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Noir am Marienplatz in S-Süd. Ich mag die minimalistische Einrichtung sehr. Das Essen ist fantastisch und die Preise human. Am liebsten esse ich dort „Bo Xao Hanh Me“ – Rindfleisch in Zitronengrassoße mit schwarzem Sesam und asiatischen Kräutern. Immer wieder ein Gedicht. ✦✦✦ Mit den Schwiegereltern geht’s... in den Besen Weingut Eißele in Kernen, denn dort gibt’s super schwäbische Gerichte und einen schönen Innenhof. ✦✦✦ Die besten Maultaschen gibt’s... im Café Stöckle in S-West, weil sie einfach lecker sind. Das passende schwäbische Ambiente wird einem auch noch geboten. ✦✦✦ Mein Lieblingslokal in der Region ist... das Lange am Markt in Ludwigsburg. Tolle Kuchen, regionale Gerichte und schönes Ambiente. ✦✦✦ Den besten Burger gibt es bei... der Nachtschicht in S-Obertürkheim: tolle Auswahl an verschiedenen Burgern mit viel Liebe zum Detail.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis