Kulinarische Geheimtipps

Eric Gauthier

Foto: Maks Richter

Choreograph, Tänzer und Leiter der Gauthier Dance Company

Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich... ins Café der Bäckerei Treiber in S-Degerloch. Beim Beantworten der Fragen sitze ich übrigens gerade exakt dort auf der schönen Sonnenterrasse. Am liebsten esse ich Eier zum Frühstück – immer mit einem Cappuccino. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... die Eselsmühle im Siebenmühlental. Das ideale Restaurant für die ganze Familie – vom Mittagessen bis zu Kaffee und Kuchen. ✦✦✦ Wenn’s mal schnell gehen muss schmeckt’s am besten... im Karls Kitchen im Breuninger. Hier gehen wir oft mit der ganzen Familie hin. Die Auswahl ist riesig, egal ob Frühstück oder Abendessen. ✦✦✦ Neue Stuttgarter schicke ich zuerst... zu Noir Cuisine am Marienplatz. Superleckere, asiatische Küche. Urban, leicht, gesund. Genau das richtige für Tänzer. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Nostalgia di Napoli im Heusteigviertel.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis