Kulinarische Geheimtipps

Eric Gauthier

Foto: Maks Richter

Choreograph, Tänzer und Leiter der Gauthier Dance Company

Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich... ins Café der Bäckerei Treiber in S-Degerloch. Beim Beantworten der Fragen sitze ich übrigens gerade exakt dort auf der schönen Sonnenterrasse. Am liebsten esse ich Eier zum Frühstück – immer mit einem Cappuccino. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... die Eselsmühle im Siebenmühlental. Das ideale Restaurant für die ganze Familie – vom Mittagessen bis zu Kaffee und Kuchen. ✦✦✦ Wenn’s mal schnell gehen muss schmeckt’s am besten... im Karls Kitchen im Breuninger. Hier gehen wir oft mit der ganzen Familie hin. Die Auswahl ist riesig, egal ob Frühstück oder Abendessen. ✦✦✦ Neue Stuttgarter schicke ich zuerst... zu Noir Cuisine am Marienplatz. Superleckere, asiatische Küche. Urban, leicht, gesund. Genau das richtige für Tänzer. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Nostalgia di Napoli im Heusteigviertel.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...