Kulinarische Geheimtipps

Daniel Brunner

Inhaber des Kaufhaus Mitte, das sich vor allem kleinen Labels verschrieben hat.

In Stuttgart esse ich am liebsten im... Goldenen Adler in S-Süd. Hat mich noch nie enttäuscht, super Personal, das Essen ist immer Top. Mein Lieblingsgericht ist das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Schwanen in Metzingen. Gab’s wahrscheinlich schon lange bevor der Fabrikverkauf in Metzingen Einzug gehalten hat. Die meist schwäbischen Speisen sind von höchster Bio-Qualität, hier kann man alles blind essen. ✦✦✦ Mit Geschäftspartnern geht’s zu... Enso im Dorotheenquartier in S-Mitte. Das Essen ist immer in Top-Qualität, hübsch angerichtet und der Service ist mega. Meine Empfehlung: als Vorspeise Gyoza und danach Beef & Shrimps. ✦✦✦ Den besten Mittagstisch gibt’s... im Da Maria in S-Nord – täglich frisch zubereitete Pasta. Schmeckt wie bei Mama. ✦✦✦ Den besten Kuchen gibt es... im Café Treiber an der Killesberghöhe in S-Nord. Riesige Auswahl, täglich frisch und viel Platz zum Sitzen.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...