Kulinarische Geheimtipps

Daniel Brunner

Inhaber des Kaufhaus Mitte, das sich vor allem kleinen Labels verschrieben hat.

In Stuttgart esse ich am liebsten im... Goldenen Adler in S-Süd. Hat mich noch nie enttäuscht, super Personal, das Essen ist immer Top. Mein Lieblingsgericht ist das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Schwanen in Metzingen. Gab’s wahrscheinlich schon lange bevor der Fabrikverkauf in Metzingen Einzug gehalten hat. Die meist schwäbischen Speisen sind von höchster Bio-Qualität, hier kann man alles blind essen. ✦✦✦ Mit Geschäftspartnern geht’s zu... Enso im Dorotheenquartier in S-Mitte. Das Essen ist immer in Top-Qualität, hübsch angerichtet und der Service ist mega. Meine Empfehlung: als Vorspeise Gyoza und danach Beef & Shrimps. ✦✦✦ Den besten Mittagstisch gibt’s... im Da Maria in S-Nord – täglich frisch zubereitete Pasta. Schmeckt wie bei Mama. ✦✦✦ Den besten Kuchen gibt es... im Café Treiber an der Killesberghöhe in S-Nord. Riesige Auswahl, täglich frisch und viel Platz zum Sitzen.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis