Kulinarische Geheimtipps

Christoph Kern

Jungwinzer vom Weingut Kern und Macher der „Kesselliebe“-Weinlinie

Neue Stuttgarter würde ich zu erst... in e ine Besenwirtschaft schicken, weil man dort mit alten Stuttgartern beim Viertele ins Gespräch kommt. Mit der Integration klappt das besonders schnell bei Dr’ Emil in S-Feuerbach oder bei der Besenwirtschaft des Weinguts Ruoff in S-Obertürkheim. ✦✦✦ Das beste Sushi gibt es im... Sushilädle in Fellbach, weil die Kreationen mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Spicy Sauce? Süßes Sushi mit Mango? Hammer! ✦✦✦ Wenn’s außergewöhnlich sein soll, dann gehe ich... in die Galerie Kernweine in S-Süd, weil das Kreativkollektiv um das Studio Orel-Team unserem Stammhaus mit dem Café und ihren Veranstaltungen neues Leben eingehaucht hat. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... das Restaurant Ochsen am Bihlplatz in S-Süd. Am besten in der angrenzenden Brasserie Bo.vin zum Aperitif einen Port Tonic trinken und sich ein paar Tapas teilen oder im Restaurant die wechselnden Menüs mit Weinbegleitung genießen.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...