Kulinarische Geheimtipps

Christina Feldmer

Foto: Lucas Hofer

Gemeinsam mit Mutter und Schwester führt sie den Vintage Markt Stuttgart

✦✦✦ Neue Stuttgarter würde ich zuerst... zur Weinstube „Zur Kiste“ in S-Mitte schicken. In Stuttgarts ältester Weinstube herrscht eine besonders urige Atmosphäre. Grund dafür ist nicht allein der Kachelofen, sondern das richtig gute schwäbische Essen und ein liebenswerter Service. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region... ist das Éclat in Schorndorf. Eine kleine ausgefallene Wochenkarte mit regionalen, frisch zubereiteten Gerichten. Ein schönes Gesamtkonzept, das einen immer wieder gerne nach Schorndorf verschlägt. ✦✦✦ Wenn’s außergewöhnlich sein soll... dann gehe ich ins Restaurant Kostbar bei Gourmet Berner in Weinstadt, eine besondere Location im Vintage-Stil. An warmen Tagen geht’s raus auf die grüne Terrasse. ✦✦✦ Wenn’s mal schnell gehen muss... gehe ich ins Essenziale an der Neuen Brücke in S-Mitte. Zwischen Smoothies und Salaten findet man gesundes Streetfood zum Mitnehmen.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...