Kulinarische Geheimtipps

Christian La Cascia

Gitarrist der Stuttgarter Cover-Band La Diri

Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart... ist das Mom’s Cooking, ein griechisches Lokal oberhalb vom Canstatter Carré. Ehrliche, richtig gute griechische Küche und eine super entspannte, südländische Atmosphäre. Mein Lieblingsgericht ist der gegrillte Octopus. ✦✦✦ In der Region esse ich am liebsten... im Ristorante Elisa in Fellbach- Schmiden. Schon seit Jahrzehnten ist es mein Stammrestaurant. Die Besitzer sind gute Freunde von mir und die Kombination aus sehr gutem Essen und vertrauter Umgebung ist unschlagbar. Am liebsten esse ich dort Cozze (Miesmuscheln) in Weißweinsoße. ✦✦✦ Wenn’s schnell gehen muss schmeckt’s am besten... bei Beirut in S-Mitte, weil es da das beste Shawarma der Welt gibt. ✦✦✦ Neue Stuttgarter schicke ich zuerst... ins Transit/Bergamo in S-Mitte, weil Nostalgie, Charme, sympathische und authentische Barkeeper und natürlich HipHop hier zusammenkommen.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis