Kulinarische Geheimtipps

Beat Schmutz

Sänger und Gitarrist der Band Schmutzki

Mit dem ersten Date geht’s in... den Biergarten Tschechen & Söhne auf der Karlshöhe in S-West, denn hier ist vermutlich der idyllischste Ort der Stadt. ✦✦✦ Mit Geschäftspartnern geht’s in... den Gasthof Krone in Waldenbuch, denn da gibt’s einen unschlagbar guten Mittagstisch. ✦✦✦ Die beste Pasta gibt es bei... La Bruschetta in S-Mitte, weil du ganz nah dabei bist, wenn die Chefin die Gerichte zaubert. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart... ist das Persian Restaurant in S-Mitte, da es gemütlich, klein und familiär ist. Das Hühnchen mit Berberitzen schmeckt super, aber auch die Linsen und vegetarischen Gerichte. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Hotel Adler in Botenheim. Hier gibt es einen umwerfenden Zwiebelrostbraten. ✦✦✦ Fürs Weihnachtsessen geht’s ins... City Bowling Stuttgart in S-Mitte, denn hier hatten wir nun schon drei unglaublich schöne Schmutzki-Weihnachtsfeiern.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis