Kulinarische Geheimtipps

Bartek Nikodemski

Foto: Saeed Kakavand

Mitglied der Stuttgarter HipHop-Crew „Die Orsons“

Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... die DJK Jannis Taverne, ein Geheimtipp in Ludwigsburg. Ein griechisches Restaurant mit wundervollen Fischgerichten und griechischen Cremes. Am liebsten bestelle ich die jungen Kalamari...frittiert, dazu Salat und Brot. Beste, wo gibt! ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich... gerne mal zum Trölsch in Kornwestheim. Die haben ein großes Angebot an Käse überbackenen Dingen und auch süße Stückle sind wichtig, die gibt es dort zuhauf. Dazu drei Cappuccini und der Tag kann beginnen. ✦✦✦ Wenn’s außergewöhnlich sein soll, dann gehe ich gerne zu... Sichuan in Stuttgart-West. Von Schweinefüßen bis zu Innereien und scharfen Soßen findet man immer etwas Abstruses und Leckeres. ✦✦✦ Neue Stuttgarter würde ich zuerst in... die Villa Rustica in Gablenberg schicken. Die Pasta dort ist überragend, vor allem die Fusilli mit schwarzer Trüffelsoße.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...