Kulinarische Geheimtipps

Anna Veit

Foto: Eva Janson

Inhaberin und Designerin des Stuttgarter Taschenlabels Centseize

Die beste vietnamesische Suppe gibt es bei... Noir Cuisine in S-Süd, weil es dort tatsächlich immer schmeckt und das Ambiente besonders ist. Der Name ist jedenfalls Programm. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... mit Abstand die Taverna Kolokotronis in S-Bad Cannstatt. Es ist eines der ehrlichsten Restaurants, in denen ich je war. Authentische griechische Küche – nicht so abgespeckt für Deutsche – und dafür sehr preiswert. Der Tintenfisch oder die hausgemachte Bratwurst sind der Knaller. ✦✦✦ Das beste Eis gibt es... in der Moo Eismanufaktur in Kirchberg an der Jagst am Schloss – Demeter-Eis vom Feinsten. Selten habe ich besseres Eis probiert. Meine Favoriten sind Vanille mit sizilianischer Zitronenschale und Goldene Milch. ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s mich ins... Netzer in der Herzogstraße in S-West. Ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür umso leckerer und die Portionen sind wirklich groß.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...