Kulinarische Geheimtipps

Ann-Sophie Claus und Sinja Stadelmaier

Foto: Linda Ambrosius

Gründerinnen des Bio-Tampon-Start-ups The Female Company

Den besten Zwiebelrostbraten gibt es... in der Brauereigaststätte Dinkelacker in S-Süd, genauso wie die besten Käsespätzle, weil sie in Kombination mit einem frischen Radler und super Beilagensalat kommen. ✦✦✦ Für ein ausgedehntes Frühstück zieht’s uns... ins Poffers in S-Mitte, weil man dort auf der Terrasse wunderbar in der Sonne sitzt, das Frühstück vielfältig und die Poffers mit Meersalz und Karamell unschlagbar sind. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in der Region ist... der Gasthof Rössl in Endersbach, weil die Omi mit 94 Jahren immer noch regelmäßig dorthin geht und darauf schwört, dass das die einzige wirklich hausgemachte Küche ist. ✦✦✦ Bislang noch ein Geheimtipp in Stuttgart ist... Kim’s So Korean Food in S-Mitte, weil auf dem Fernseher koreanische Popmusik läuft, die Portionen riesig sind und man danach aufgrund der offenen Küche riecht wie eingelegte Kimchi – 100 Prozent authentisch!

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...