Kulinarische Geheimtipps

André Lux

Grafiker und Zeichner des Comics „Egon Forever“

In der Region... gehe ich am liebsten beim Ikea-Restaurant in Sindelfingen essen. Die Köttbullar können was, das Schnitzel kann was und Pommes können auch was. Hauptsache, keine Preiselbeeren drauf. ✦✦✦ In Stuttgart gehe ich am liebsten essen im... 1893 VfB Clubrestaurant in S-Bad Cannstatt. Burger essen mit Blick auf den Trainingsplatz und das Stadion, nur den blau-weißen Tischkicker vor den Toiletten check ich nicht. ✦✦✦ Mit Geschäftspartnern gehe ich... mit dem Picknickkorb in die Saunalandschaft des Mineralbads Leuze in S-Ost. ✦✦✦ Mit den besten Freunden... geht’s Kaffeetrinken zum Schwarzmahler im Stuttgarter Osten. ✦✦✦ Fürs Weihnachtsessen geht’s... zur Noodle Box oder einem anderen Imbiss am Cannstatter Bahnhof. ✦✦✦ Für mein großes Festdinner... kaufe ich im Kösem Market in S-Bad Cannstatt ein, die haben auch Literflaschen Uludag.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis