Kulinarische Geheimtipps

André Lux

Grafiker und Zeichner des Comics „Egon Forever“

In der Region... gehe ich am liebsten beim Ikea-Restaurant in Sindelfingen essen. Die Köttbullar können was, das Schnitzel kann was und Pommes können auch was. Hauptsache, keine Preiselbeeren drauf. ✦✦✦ In Stuttgart gehe ich am liebsten essen im... 1893 VfB Clubrestaurant in S-Bad Cannstatt. Burger essen mit Blick auf den Trainingsplatz und das Stadion, nur den blau-weißen Tischkicker vor den Toiletten check ich nicht. ✦✦✦ Mit Geschäftspartnern gehe ich... mit dem Picknickkorb in die Saunalandschaft des Mineralbads Leuze in S-Ost. ✦✦✦ Mit den besten Freunden... geht’s Kaffeetrinken zum Schwarzmahler im Stuttgarter Osten. ✦✦✦ Fürs Weihnachtsessen geht’s... zur Noodle Box oder einem anderen Imbiss am Cannstatter Bahnhof. ✦✦✦ Für mein großes Festdinner... kaufe ich im Kösem Market in S-Bad Cannstatt ein, die haben auch Literflaschen Uludag.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...