Kulinarische Geheimtipps

Alexander Maier

House- und Techno-Produzent, DJ und Veranstalter der Partyreihe „Maier’s Lab“

Wenn’s mal schnell gehen muss, schmeckt’s am besten... im Vegi in S-Mitte, da die Falafel hier immer lecker sind und man bis spät in die Nacht noch gesundes „Fastfood“ bekommt. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Wirtshaus Garbe in S-Plieningen. Dinnete „Speck“, den „schwäbischen Flammkuchen“ den ma n sonst kaum irgendwo bekommt – und auch alle weiteren schwäbischen Gerichte sind sehr lecker. Den Sommer genießt man hier am besten im schönen Biergarten nach einem Spaziergang im Hohenheimer Park. ✦✦✦ Meinen Campari Soda trinke ich nach Feierabend am liebsten... im Kottan in S-Mitte, da di es sowieso mein zweites Zuhause ist. Falls sich aber der kleine Hunger anmeldet, dann geht’s ins Lichtblick in S-West auf ‘nen leckeren Salat oder ein Schnitzel. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... der Goldene Adler in S-Süd. Sehr nette und sympathische Inhaber, aber auch das Team und der Service passen immer.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis