Kulinarische Geheimtipps

Alexander Maier

House- und Techno-Produzent, DJ und Veranstalter der Partyreihe „Maier’s Lab“

Wenn’s mal schnell gehen muss, schmeckt’s am besten... im Vegi in S-Mitte, da die Falafel hier immer lecker sind und man bis spät in die Nacht noch gesundes „Fastfood“ bekommt. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in der Region ist... das Wirtshaus Garbe in S-Plieningen. Dinnete „Speck“, den „schwäbischen Flammkuchen“ den ma n sonst kaum irgendwo bekommt – und auch alle weiteren schwäbischen Gerichte sind sehr lecker. Den Sommer genießt man hier am besten im schönen Biergarten nach einem Spaziergang im Hohenheimer Park. ✦✦✦ Meinen Campari Soda trinke ich nach Feierabend am liebsten... im Kottan in S-Mitte, da di es sowieso mein zweites Zuhause ist. Falls sich aber der kleine Hunger anmeldet, dann geht’s ins Lichtblick in S-West auf ‘nen leckeren Salat oder ein Schnitzel. ✦✦✦ Mein Lieblingsrestaurant in Stuttgart ist... der Goldene Adler in S-Süd. Sehr nette und sympathische Inhaber, aber auch das Team und der Service passen immer.

Diesen und noch viele weitere Geheimtipps gibt's im aktuellen STUTTGART GEHT AUS 2019.

JETZT BESTELLEN

...