Merz Akademie

Medien & Kommunikation
Stuttgart-Ost
Teckstr. 58
0711/26 86 60

Ob visuelle Kommunikation oder Crossmedia-Publishing, das Studienangebot der Merz Akademie ist breit gefächert. Dabei soll der Schnittpunkt zwischen künstlerischem Schaffen und wirtschaftlichen Dienstleistungen produktiv genutzt werden. Denn kreative Arbeit muss man auch vermarkten können. So sollen die Studierenden sich kultureller, wirtschaftlicher und ästhetischer Zusammenhänge klar werden, eigenständiges Arbeiten erlernen und sich kritisch mit Inhalten auseinandersetzen. In Lerngruppen werden auch spannende Projekte realisiert. Wer wissen möchte, wie’s anderswo in Europa abläuft: auch ein Auslandssemester ist drin.

Teckstr. 58
Stuttgart
...
Bald ist Weihnachten

Hinweis: Wenn Du eine Heft-Bestellung noch vor Weihnachten erhalten möchtest, bestell bitte bis zum 15.12.2022, damit sie noch rechzeitig vor dem Fest bei dir ist.

Zum Shop