5 Jahre F&K w/ Yung Hurn

Text: PEX
Partys
Samstag
21.09.2019 22:00 Uhr
Stadtpalais
70173 Stuttgart-Mitte
Konrad-Adenauer-Str. 2

Wie war das eigentlich nochmal mit dem fünften Geburtstag? Es gab ‘nen Autokuchen, Lego und ein pädagogisch wertvolles Holzpuzzle von der Öko-BFF der Mama. Und wenn man Glück hatte, hat die kleine Schwester nicht geflennt, weil Dario vom Nachbarhaus ihr beim Topfschlagen den Rührlöffel erst in die Nase gesteckt und dann über den Kopf gezogen hat.

Bei den Kupfis sieht das alles ein bisschen anders aus. Das Fünf-jährige des Freund-und-Kupferstecher-Clubs wird nicht in den eigenen vier Wänden, sondern im Stadtpalais begangen (schlau, weil niemand den heimischen Flokati ruiniert). Zu Gast sind auch nicht die Rotznasen von nebenan, sondern Österreichs Lieblingsrapper und Anti-Schwiegersohn Number one, Yung Hurn (ebenfalls schlau, weil der den anderen Kindern keine Rührlöffel in die Nase steckt).

Support gibt’s am DJ-Pult von den Freunden des Hauses: Andrew, Tess, DJ Joy und den beiden Boys von Delinquent Network. Jetzt muss nur noch irgendwer ‘nen Autokuchen backen. Holz gibt’s im Stadtpalais ja genug.

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze. Stichwort „Vienna“. Hier kannst Du an der Verlosung teilnehmen.

Diesen Artikel findest Du auch im aktuellen LIFT 9/19 auf S. 41

Stadtpalais
Konrad-Adenauer-Str. 2
70173 Stuttgart
...