Rich The Kid

Konzerte
Freitag
17.05.2019 20:00 Uhr
LKA/Longhorn
70327 Stuttgart-Wangen
Heiligenwiesen 6

Das Leben scheint Rapper Rich The Kid aktuell sehr zugetan – dabei ist der Musiker aus Atlanta eigentlich schon eine ganze Weile im Business unterwegs, grind-’til-you-die, sozusagen.

Nichtsdestotrotz gelang ihm der große Durchbruch hierzulande erst im vergangenen Jahr mit „New Freezer“ sowie seiner Dreifach-Platin prämierten Single „Plug Walk. Und wenn HipHop eines liebt, dann sind es bekanntlich ‚shiny things’, was wohl auch den aktuellen Hype um den Trap-Musiker erklären dürfte. Kollaborationen mit Chris Brown, Lil Wayne, Migos und Kendrick Llamar sprechen jedenfalls für sich. Jetzt kommt The Kid für eine exklusive Deutschlandshow in den Kessel.

Und man darf gespannt sein, was der HipHopper zukünftig noch so alles in der Pipeline hat. Er selbst ist da jedenfalls schon sehr überzeugt von seinen Qualitäten: “I’m not trying to be lyrical or that bullshit. I’m just making good music.”

Na dann, keep finessin’, Kiddo.

LKA/Longhorn
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
...