HipHop Kitchen

HipHop Kitchen
Text: Petra Xayaphoum, Foto: Ronny Schönebaum
Essen & Trinken
Samstag
28.01.2023 17:45 Uhr
Hallo Emil
70327 Stuttgart-Untertürkheim
Inselstr. 147
Termin speichern
Eintritt € 70

Die Januar-Ausgabe der HipHop-Kitchen-Reihe wird eine besondere: Gastkoch des Formats, bei dem sich rund ums Drei-Gang-Menü musikalische Programmpunkte wie Live-Auftritte und Samples-Raten arrangieren, ist Christoph Brand. „Er war schon Chefkoch für Marteria, Cro und die Fanta Vier“, freut sich Daniel Simpson, einer der Veranstalter. „Auch steckt er hinter der Kochbuchreihe „Un-plugged“, in der er die Lieblingsrezepte von Max Herre, Chefket, Samy Deluxe und Co. vorstellt.“

In Co-op mit dem „Resident-Koch“ Thomas Daiker kreiert er für das Event im Hallo Emil ein Menü, auf dem Gerichte wie Beefbacke in Steinpilzpanko mit karamellisierter Schalottenjus, cheesy Kartoffelkuchen und Schwarzwurzel in Grün stehen.

Hallo Emil
Inselstr. 147
70327 Stuttgart
...