David Werker

David Werker
Text: LKU, Foto: Johannes Boventer
Bühne
Donnerstag
27.02.2020 20:00 Uhr
Renitenztheater
70174 Stuttgart-Mitte
Büchsenstr. 26
Eintritt € 15,50/19,50

Vom Kinderzimmer auf die große Bühne: David Werker eroberte mit einem eigenen TV-Programm, zahlreichen Fernsehauftritten und einer Radioshow die Herzen der Comedy-Liebhaber und wurde dafür unter anderem mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

Der Dauerstudent aus dem Krisengebiet Siegen, ist nun mit Mitte 30 dabei, langsam erwachsen zu werden. Damit geht die Frage einher, was es eigentlich bedeutet seriös zu sein. Reicht es dafür schon aus, den Rotwein einfach nicht mehr mit Cola zu mischen und öfters mal einen Mittagsschlaf zu machen? Antworten gibt es in seinem neuen Programm „Plötzlich seriös?!“, das am Renitenztheater seine Premiere in Stuttgart feiert.

Diesen Aritkel findest Du auch im aktuellen LIFT 02/20

Renitenztheater
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart
...