Framewalk am Feuersee

Hinweis: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. 

Aktuelle Ausstellungen

Der Framewalk Feuersee ist eine Galerie im öffentlichen Raum. Ein Kunstspaziergang rund um den immer noch recht geheimnisvollen und dazu noch herrlich gefährlich klingenden See im Herzen Stuttgarts.

An dem den Feuersee umschließenden Geländer werden ab dem 07. Dezember von Julia Wenz-Delaminsky und Peter Franck-Oberaspach 32 Schilder angebracht. Eine ungezügelte Bildergalerie, hinter der sich mit Hilfe einer App noch weitere Bildebenen öffnen und zum Teil auch filmisch und soundgewaltig zum Leben erwecken lassen. Augmented Reality Art – assoziativ und überraschend.

Weitere Infos: www.facebook.com/Framewalk-Feuersee-107445958434143. Die App kann bereits im Vorfeld unter https://artivive.com/ heruntergeladen werden.

 

 

Di 07.12.2021 15:00 Uhr
Eintritt frei
Rund um den Feuersee
Stuttgart-West
Rund um den Feuersee
Stuttgart
...