Revive Interior

Revive Interior
Text: AIM, Foto: Ronny Schönebaum
Fair Neu
Designmöbel
71063 Sindelfingen
Fronäckerstr. 36
0221/57 14 35 49 14
Öffnungszeiten n. Vereinb.
Kartenzahlung EC+Kreditkarte
Sindelfingen Amundsenstraße

Gebraucht und trotzdem schick: Die Designermöbel, die bei Revive Interior verkauft werden, können beides. Das Start-up aus Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, teure Möbelstücke von namhaften Herstellern aufwändig zu res-taurieren und ihnen so ein zweites Leben einzuhauchen.

Vor Kurzem hat der neue Show-room in Sindelfingen eröffnet. Auf 800 Quadratmetern stehen nun Wohn- und Esszimmermöbel etwa von Thonet, Vitra oder USM. Darunter sind sowohl zeitlose Klassiker als auch extravagante Highlights. Im Onlineshop ist die Auswahl noch größer.

Wer zur Besichtigung kommen möchte, muss einen Termin ausmachen – entweder direkt im Store oder online via Videotelefonat. Im Gespräch wird das Möbelstück schließlich vorgeführt – Gebrauchsspuren sucht man allerdings vergeblich. 

 

Ausgabe: LIFT 12/20

Fronäckerstr. 36
71063 Sindelfingen
...