Men’s Pigments

Men’s Pigments
Foto: Apothecary 87/Unsplash.com
Neu
Wellness & Beauty
70182 Stuttgart-Mitte
Olgastr. 70
Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18 Uhr+n. Vereinb.
Wilhelm-/Olgastraße

Schon mal was von Mikro-Haarpigmentierung gehört? Bei der Behandlung werden mithilfe von einer Mikro-Nadel farbige Pigmente in die Kopfhaut gesetzt. Hört sich ein wenig nach Kopf-Tattoo an und ganz unähnlich sind sich beide auch nicht. Doch die Schmerzen sind bei der Pigmentierung wesentlich geringer und der Zweck ist ein anderer.

Die hauptsächlich männlichen Kunden stammen aus allen Altersgruppen und haben mit unterschiedlichen Formen des Haarausfalls zu kämpfen. Ein heikles Thema, das eine Menge Fingerspitzengefühl bedarf: „Empathie und Vertrauen spielen eine wichtige Rolle für uns“, sagt Christian Granza von Men’s Pigments in Stuttgart-Mitte.

Das Studio hat vor kurzem eröffnet und trägt den Beinamen „The Confidence Saloon“ aus gutem Grund: „Das Ergebnis kann sich schon nach der ersten Sitzung sehen lassen. So flammt das Selbstbewusstsein der Kunden auf. Sie verlassen den Salon grinsend.“

 

Ausgabe: LIFT 12/20

Olgastr. 70
70182 Stuttgart
...