Tante-M

Tante-M
Text: WIH, Foto: Adobe Stock
Neu
Leben
Schorndorf
Wieslauftalstr. 34
Öffnungszeiten tägl. 5-23 Uhr

Tante Emma 2.0

Ein Späti ‘nur ohne Kippen‘ findet sich jetzt in Schorndorf-Haubersbronn. Im Dorfladen kann sieben Tage die Woche bis in die Nacht hinein eingekauft werden. Das Prinzip ist einfach: Selbst bedienen, selbst kassieren, selbst bezahlen – mit EC oder Kundenkarte, die mit Bargeld aufgeladen wird. Ein Tante-Emma-Laden ohne Emma also.

Das Grundsortiment zu regulären Preisen umfasst Marken- und Discounterprodukte sowie regionale Waren direkt vom Erzeuger. Ge­müse, Obst, Brot, Eier und Fleisch werden täglich frisch geliefert. Es gibt sogar Eigenprodukte von TanteM, dagegen wird auf Produkte wie Alkohol oder Zigaretten verzichtet.

Der Clou: Das Sortiment passt sich an die Wünsche vor Ort an. Gründer Christian Gramesch möchte nur das anbieten, was auch benötigt wird, und zwar dort, wo kaum Nahversorgung vorhanden ist. 

 

Ausgabe: LIFT 12/22

Wieslauftalstr. 34
Schorndorf
...
Bald ist Weihnachten

Hinweis: Wenn Du eine Heft-Bestellung noch vor Weihnachten erhalten möchtest, bestell bitte bis zum 15.12.2022, damit sie noch rechzeitig vor dem Fest bei dir ist.

Zum Shop