BIKEWERKER

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Sportgeschäfte
Stuttgart-Weilimdorf
Ingersheimer Str. 5
Öffnungszeiten Di-Fr 9-14+15-19, Sa 9-14 Uhr, Schausonntag jeden ersten So im Monat

Nicht nur bei Klamotten oder Schmuck geht der Einzelhandel immer mehr in Richtung handgemachter, kleiner und exklusiver Kollektionen. Auch beim Rad-sport schreibt man sich die Finesse und die Individualität des Kunden auf die Fahne. Ganz in diesem Sinne eröffnet nun der Bikewerker-Store aus Korntal-Münchingen seine zweite Fahrrad-Manufaktur in S-Weilimdorf. 

Abseits vom Warenhaus-artigen Mainstream geben die begeisterten Mountainbiker und Berg-sportverrückten hier ihre Expertise an die Kundschaft weiter. 

Egal ob erfahrener Biker, Hobbyfahrer oder E-Bike-Enthusiast, hier bekommt jeder sein passendes Rad. Mit Fachkompetenz und gezielter, individueller Beratung wird kein Kundenwunsch offen gelassen. 

Der Clou: Wer im Sortiment nichts findet, kann sich sein Traumrad Teil für Teil von der Nabe ab selbst zusammenstellen und bauen lassen.

Ingersheimer Str. 5
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis