Yo! Dein Kiosk

Der Kiosk war eher eine spontane Idee im Freundeskreis von Bilal Caliskan, Derya Altes und Yigitcan Kar. Seit Kurzem lockt Yo! beim Stuttgarter Wilhelmsplatz im Industrial-Look Leute mit Hot-Dog-Duft in den Laden.

„Ich will halt nicht nur ein Kiosk sein“, sagt Caliskan. Daher gibt’s hier den Snack mit regionaler Rinderbratwurst. Nach dem Motto „Mach’s dir selber“ darf man die  selbst mit Toppings pimpen. 

Caliskan hofft auf eine gute Mischung der Kundschaft. „Am Wochenende ist schon Halli-Galli.  Ich will aber auch, dass die Mama mit Kinderwagen reinkommt und sich wohlfühlt.“

Ein Kiosk für alle soll es sein und ein Treffpunkt im Viertel zum Quatschen, Kaffeetrinken und Hot-Dogs-Mampfen. Ab März zieht auch ein Paketshop in die Kiosk-WG ein.   

 

Ausgabe: LIFT 03/23

Spezialist
Öffnungszeiten Mo-Do 7-22, Fr+Sa 7-0 Uhr
Wilhelmstr. 11
70182 Stuttgart-Mitte
Wilhelm-/Olgastraße
Wilhelmstr. 11
70182 Stuttgart
...