Paperfold

Paperfold
Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Spezielles
Online

Andrea Ulrich-Gonzalez liebt die Liebe. Für ihren Traummann ist die Grafikdesignerin, die in Venezuela geboren wurde, vor fünf Jahren nach Stuttgart gezogen. Seit kurzem widmet sie sich auch beruflich voll und ganz ihrer Herzensangelegenheit: Hochzeiten. Denn Ulrich-Gonzalez hat ein Talent für Kalligraphie und Design und hilft dabei, den großen Tag für Brautpaare bis ins Detail zu gestalten. Von der Einladung über die Tischkarten bis hin zum Menü soll alles zusammenpassen: „Gemeinsam mit dem Brautpaar erstelle ich ein Moodboard, auf dem zunächst die Farben und der Stil der Hochzeit festgelegt werden.“ Auf dieser Grundlage wird später auch der Rest der Dekoration an die Farben angepasst.

 „Ich habe neun Jahre Werbung für große Luxusmarken gemacht. Jetzt möchte ich dabei helfen, Emotionen zu erschaffen und Träume wahr werden zu lassen“, sagt Ulrich-Gonzalez. Die eigene Hochzeit musste sie 2020 absagen. Im nächsten Jahr soll darum aber umso größer gefeiert werden. Die Einladungskarten sind schon in Arbeit.

 

Ausgabe: LIFT 12/20

Online
...