Lords Bodega

Lords Bodega
Text: Isabel Mayer, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Spezielles
Stuttgart-West
Gutbrodstr. 12
Öffnungszeiten Mo-Sa 11-20 Uhr

Tattoo und Kunst in Stuttgart-West

Die Idee zum eigenen Studio ist Tattoo-Artist Alexander Braunbeck aka Junior und seiner Frau Blondi  in Italien gekommen. Gesagt, getan: Vor Kurzem hat das Atelier namens Lords Bodega im Stuttgarter Westen eröffnet.

Inhaber Junior, der vor allem Schriftzüge und minimalistische Finelines sticht, war unter anderem drei Jahre lang in Berlin und im Studio Black Liquid im Fluxus zuhause. Unterstützt wird er von zwei Residents: Tattoo-Artist Isi hat sich auf Dot-Works, also Bilder aus Punkten, spezialisiert. Kollegin Vicky bringt vor allem surrealistische Kunstwerke auf die Haut.

Wer schon ein Motiv im Kopf hat, kann jederzeit im Studio vorbeikommen. Beim Walk-in-Day jeden Mittwoch wird sogar direkt tätowiert.

Wer sich die Kunst lieber nach Hause holt, kann auch die Bilder an den Wänden kaufen. „In Zukunft wollen wir Ausstellungen veranstalten und einen kreativen Platz für KünstlerInnen schaffen“, sagt Braunbeck.

Gutbrodstr. 12
Stuttgart
...