Hema

Neu
Spezielles
Stuttgart-Mitte
Königstr. 43A
Rotebühlplatz

Die große Ära der Warenhäuser ist vorbei? Schon möglich. Die niederländische Warenhauskette Hema zeigt sich von diesem Trend allerdings unbeeindruckt und expandiert munter.

Was das Besondere an Hema ist? Ganz sicher die Auswahl und die niedrigen Preise, die auch bei schwedischen Möbelhäusern dazu führen, den Tragekorb bis zum Rand zu füllen. Bei Hema findet sich auf 500 Quadratmetern alles Erdenkliche wie Überraschende aus den Bereichen Kind, Büro, Essen, Wohnen, Bad und Küche. Die Produktpalette umfasst holländische Süßigkeiten, Schreibwaren und Accessoires, Kleidung für die Kleinen und trendige Kosmetik für die Großen. 

Sämtliche Artikel, die sowohl funktional als auch trendy designt sind, wurden eigens für das Kaufhaus produziert und sind dabei erstaunlich erschwinglich. „Making daily Life easier and more fun“, lautet das Motto von Hema. Damit können wir leben

Königstr. 43A
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis