BA Yugiohshop

BA Yugiohshop
Text: AIM, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Spezielles
70173 Stuttgart-Mitte
Eberhardstr. 6A
0711/57 76 09 54
Öffnungszeiten Mo-Do 12-19, Fr-Sa 12-20 Uhr
Rathaus

Auf der Eberhardstraße hat sich eine kleine Welt voller Fabelwesen eingenistet. Der BA Yugioh-shop, der zuvor nur online erreichbar war, hat nun einen Laden eröffnet und ein Paradies für Anime-Freunde erschaffen.

„Ein Laden mit dem Fokus auf Sammelkarten ist schon von Anfang an mein Ziel gewesen“, sagt Inhaber Bernd Apperger. Im Sortiment hat er neben Yugioh und Pokémon auch Magic: The Gathering, Dragon Ball und Fortnite. „Etwas Vergleichbares gibt es in der Innenstadt nicht.“

Sammler dürften sich freuen, immerhin existieren allein vom japanischen Spiel Yugioh weit über zehntausend Karten, die im Duell gegeneinander gespielt werden können. Ganze Turniere werden nun auch im Shop in der Eberhardstraße ausgetragen.

Doch nicht nur Kartendecks, sondern auch Plüschtiere, Hausschuhe und sogar ein Pokémon-Kochbuch werden verkauft.

Diesen Artikel findest Du auch im LIFT 02/20

Eberhardstr. 6A
70173 Stuttgart
...