Buchstäbchen

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Kinderspielzeug
70176 Stuttgart-West
Schwabstr. 48
0711/62 09 63 00
Öffnungszeiten Mo-Fr 10-13+14-18, Sa 10-14 Uhr
Kartenzahlung Alle
Bismarckplatz

Der schnucklige Kinderbuchladen „Buchstäbchen“, der 2018 mit dem Deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichnet wurde, ist umgezogen und nun am Bismarckplatz im Stuttgarter Wes­ten zu Hause.

Dort gibt’s jetzt mehr Platz, das Kutschieren der Kleinsten im Kinderwagen ist also kein Problem mehr. Im dazugehörigen „Buchstäbchen Alles Raum“ werden unterschiedliche Veranstaltungen angeboten: Sei es eine Märchenstunde, ein Handletteringkurs oder ein Achtsamkeitswork­shop mit Kinderyoga für Familien. Auch Kindergeburtstage können hier gefeiert werden, inklusive Workshop als Programmpunkt. Zudem sind regelmäßige Bücherflohmärkte und ein Designermarkt geplant.

Das Sortiment erfreut sich zudem über eine Erweiterung an Erwachsenen- und Familienliteratur. Liebevoll gestaltete und illus­trierte Kinder- und Jugendbücher sowie feines Spielzeug gibt es nach wie vor.

Schwabstr. 48
70176 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis