Patrick Susic Lab

Patrick Susic Lab
Text: LIB, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Friseure
Stuttgart-Süd
Mozartstr. 10
Öffnungszeiten Di-Fr 9-19 Uhr

Dunkle Wände und eine Rezeption aus grünem Marmor versprühen seit Kurzem eine elegante Loft-Atmosphäre im neuen Friseursalon von Hairstylist Patrick Susic im Stuttgarter Heusteigviertel. Nicht nur die Einrichtung ist besonders sorgfältig ausgewählt, sondern auch das Konzept: es handelt sich um einen reinen Damensalon.

Der Salon soll für Frauen jeden Alters einen entspannten Raum schaffen, in dem man sich wohlfühlen und entfalten kann. Susic spricht aus Erfahrung: „In meiner langjährigen Laufbahn als Friseur konnte ich beobachten, dass die Atmosphäre  lässiger wird, wenn Frauen unter sich sind.“

Zudem nimmt sich Susic besonders viel Zeit für die Kundinnen: Frauen, die erstmals Gast im Salon sind, dürfen noch vor dem eigentlichen Termin vorbeikommen, damit man sich besser kennenlernt. „Bei einem ersten Date besprechen wir dann gemeinsam was das Ziel ist und auf welche Reise wir mit den Haaren gehen werden.“

Umgesetzt wird das Ganze dann auf bequemen Ledersesseln am eleganten Holztresen, der durchgehend mit großflächigen Spiegeln ausgestattet ist.

 

Ausgabe: LIFT 01/21

Mozartstr. 10
Stuttgart
...