Kleiner Donner

Kleiner Donner
Text: Isabel Mayer, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Friseure
Stuttgart-West
Rötestr. 32
Öffnungszeiten Di-Fr 9-18, Sa 9-14 Uhr

Er hat in London, New York und in Tokio Haare geschnitten: Jetzt hat sich Stylist Philipp Moos mit seinem eigenen Salon im Stuttgarter Westen niedergelassen.

Doch etwas ist anders am Friseur „Kleiner Donner“: „Normalerweise sitzen die Kunden immer mit dem Gesicht zur Wand“, sagt Moos. Das findet er zu anonym. Stattdessen will er einen interaktiven Raum schaffen, in dem sich die Kundschaft miteinander unterhalten kann – wenn sie denn will. Also sitzen jetzt alle am runden Marmortisch mit Spiegel in der Mitte. „Dazu gibt’s coole Drinks oder geilen Kaffee vom Schwarzmahler“, sagt Moos.

Und sonst, was zeichnet das neue Studio aus? „Im Endeffekt kochen wir auch nur mit Wasser, ich will mich da nicht zu wichtig nehmen“, so der Stylist. „Wir machen einfach schöne Haare.“ Und das sowohl für die Kids als auch für ältere Damen aus der Nachbarschaft. Termine kann man bei Moos telefonisch oder online buchen.

 

Ausgabe: 04/21

Rötestr. 32
Stuttgart
...