Gentleman’s Barbier Salon

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Friseure
Stuttgart-Weilimdorf
Pforzheimer Str. 373
Öffnungszeiten Mo-Fr 10-19, Sa 10-16 Uhr

Das Bartfieber hat die Stadt regelrecht ergriffen. Wellness-Salons für den Mann schießen wie Pilze aus dem Boden und die Herren der Schöpfung kommen in Scharen.

So auch zum neuen Gentleman’s Barbier Salon von Mustafa Esen in S-Weilimdorf. Der aus der Türkei stammende Barbier verbindet in seinem im Industrial Chic gestalteten Salon kernige Trends mit der Barbier-Kunst seines Heimatlandes.

Der kürzlich eröffnete Salon freut sich bereits über eine wachsende Stammkundschaft. Die kommt nicht von ungefähr: „Ich habe davor in Leonberg als Barbier gearbeitet“, erklärt Esen, von seinen Kunden auch liebevoll Musti genannt, der sich mit seinem Talent unter Bartträgern bereits einen Namen gemacht hat. Sein Stil? „Klassisch, zeitlos und cool.“

Von sauberen Konturen und Mus­tern bis hin zum voluminös gestutzten Vollbart befindet sich jeder stilvolle Trend für den Mann in seinem Portfolio.

Pforzheimer Str. 373
Stuttgart
...