BETTIE BANGS

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Friseure
Stuttgart-Ost
Neckarstr. 158B
Öffnungszeiten Di-Fr 11-19, Sa 11-17 Uhr

Auch 70 Jahre später inspiriert Pin-up-Göttin Bettie Page ganze Scharen retro-verliebter Damen – und Friseursalons. Wie auch das neue „Bettie Bangs“ am Stöckach. Neben dem klassischen Programm aus Waschen, Schneiden, Föhnen und Kolorieren, bietet das Team hier auch Haarstyling und Make-up-Looks der 50er-Jahre.

Kosmetikerin und Shop-Managerin Janine Eller nennt gute Gründe für eine Zeitreise: „Wir mögen den Retro-Stil, die Looks waren aufwendiger – uns gefällt auch, dass die Frauen damals nicht so schmal sein mussten.“

Zum dicken Lidstrich gibt’s im Salon auch mal einen Drink auf’s Haus. Ergänzt wird das Beauty-Programm durch Haarverlängerungen, kosmetische Behandlungen oder Maniküre. Auch einer Ikone der Neuzeit kann man dank der Kardashian-Lashes nahekommen: Hierbei werden unterschiedlich lange Wimpern angebracht, die einen unwiderstehlichen Augenaufschlag versprechen. Für Traumfrauen von damals wie heute.

Neckarstr. 158B
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis