Vom Fass

Vom Fass
Text: KAT
Neu
Feinkost & Genuss
70173 Stuttgart-Mitte
Schulstr. 1
Öffnungszeiten Mo-Sa 10-18 Uhr
Kartenzahlung EC+Kreditkarte
Stadtmitte

Essige, Öle, Weine und Spirituosen direkt aus dem Fass probieren: Was in Sindelfingen, Nürtingen und Ludwigsburg schon lange möglich ist, gibt’s jetzt auch in Stuttgart. Das Franchise-Unternehmen „Vom Fass“ hat sich die Schulstraße, Stuttgarts Fressgasse, für den neuen Standort ausgesucht. 

Das breit gefächerte Sortiment reicht von verschiedenen internationalen Whisky-Sorten bis hin zu regionalen Spezialitäten, die im oberschwäbischen Waldburg produziert werden.

Wer sich nicht sicher ist, welches Öl am besten zum Rezept passt, kann direkt im Laden probieren, sagt Geschäftsführer Sören Jensen. Die passende Beratung gibt’s obendrauf, genau wie Mitbring-sel für Freunde – Flüssiges darf nun mal in keiner Küche fehlen.

Nachhaltigkeit wird im Shop übrigens großgeschrieben: KäuferInnen können ihre Produkte in wiederbefüllbaren Glasflaschen mit nach Hause nehmen, oder eigene Behältnisse mitbringen. Ein weiterer Vorteil: Die flüssige Feinkost kann in beliebigen Mengen abgefüllt werden.

 

Ausgabe: LIFT 11/21

Schulstr. 1
70173 Stuttgart
...