Vhy Gold

Vhy Gold
Text: Viviane Mewes, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Feinkost & Genuss
Markthalle
Stuttgart-Mitte
Dorotheenstr. 4
Öffnungszeiten Mo-Fr 8-18:30, Sa 7:30-17 Uhr

Veganer Hotspot

Vegan als „das neue Normal“, wünschen sich die Stuttgarter­­Innen Alexandra Donath und Ex-Nationalspieler Timo Hildebrand. Um dem einen Schritt näher zu kommen und den KesselbewohnerInnen den veganen Lifestyle nicht nur in Hildebrands veganem Restaurant Vhy, zu ermöglichen, haben sie zusammen einen Stand in der Markthalle eröffnet.

Mit einem Sortiment aus 350 veganen Produkten von über 45 Lieferanten wollen sie zeigen, wie easy und lecker eine pflanzenbasierte Ernährung sein kann. „Das Sortiment ist mit viel Liebe ausgesucht und wird regelmäßig erweitert“, so die Macher­Innen.

On Top kann man am Stand die Produkte probieren oder Snacks auf die Hand genießen.

 

Ausgabe: LIFT 12/22

Markthalle
Dorotheenstr. 4
Stuttgart
...
Bald ist Weihnachten

Hinweis: Wenn Du eine Heft-Bestellung noch vor Weihnachten erhalten möchtest, bestell bitte bis zum 15.12.2022, damit sie noch rechzeitig vor dem Fest bei dir ist.

Zum Shop