Theo's

Theo's
Text: FG, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Feinkost & Genuss
70191 Stuttgart-Nord
Nordbahnhofstr. 81
Öffnungszeiten Mo-Fr 8:30-19, Sa 10-18 Uhr
Mittnachtstraße

Dem niedrigen Blutzuckerspiegel geht’s an den Kragen: Gegenüber der Haltestelle Mittnachtstraße gibt’s jetzt Snacks en masse. Verkauft werden sie im neuen Kiosk Theo’s und der ist kein Unbekannter: Am Killesberg gibt es schon eine Eisdiele unter gleichem Namen. 

Der neue Laden verkauft aber mehr als nur Eis, er ist auch Tagesbar, Café und kleiner Shop: „Wir sind einfach das Theo’s“, sagt Geschäftsführer Rolf Zimmermann, der sich ungern auf eine Kategorie festlegt. Bald soll es in jedem Viertel ein Theo’s geben, so lautet der ambitionierte Plan. Im Westen laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Dabei wird das Sortiment auf den jeweiligen Bezirk abgestimmt – nur Eis ist immer dabei.

Der Dauerbrenner im Norden scheinen derzeit Fruchtsäfte zu sein: „Die Stuggi-Schorle kommt richtig gut an, das habe ich anfangs nicht erwartet.“ Dazu liegen Süßigkeiten wie belgische Schoki und Macarons in den bunten Regalen. Für den salzigen Hunger gibt’s belegte Brötchen, verschiedene Salate to-Go und Quiches.

Diesen Artikel findest du auch im LIFT 03/20

Nordbahnhofstr. 81
70191 Stuttgart
...