The Meat Club

Foto: Ronny Schönebaum
Feinkost & Genuss
Stuttgart-Mitte
Eberhardstr. 31
Öffnungszeiten Mo-Do 10-19, Fr+Sa 9-19 Uhr

Ein ganzes Fest nur dem Wein widmen, eine Messe allein unter das Motto Gin stellen, einen Laden ausschließlich um das Produkt Fleisch aufbauen – Dinge, die man nicht machen muss, aber kann. Das dachten sich auch die Fußball-Profis Martin Harnik und Daniel Ginczek. Zusammen mit ihrem Freund und Geschäftspartner Christian Hartmann eröffneten sie in der Eberhardstraße, in unmittelbarer Laufnähe zu Breuninger, den Meat Club. Hier findet der Karnivor alles, was sein Herz begehrt: vom Steak über die passende Soße bis hin zum Grill – aber eben in der High- Class-Version. Das Stück Fleisch kommt vom edlen Wagyu-Rind und kostet drei Hunderter das Kilo. Auch die zweistellige Preisklasse ist jedoch gut vertreten, es muss ja nicht der Ferrari unter den Steaks sein.

Und weil man auch den Benz gern probefahren möchte, bevor man die Moneten auf den Tisch legt, gehören Tastings unter der fachkundigen Leitung von Fleisch- Sommeliers zum Programm.

Grundsätzlich kann man aber jederzeit vorbeikommen und sich einen Würfel probegrillen lassen, die Beratung zum passenden Vino und allem was dazugehört ist inklusive. Exklusiver Fleischgenuss als Erlebnis eben.

Eberhardstr. 31
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis