Pois - Natürlich Portugal

Foto: Ronny Schönebaum
Neu Fair
Feinkost & Genuss
70178 Stuttgart-West
Rotebühlstr. 90
0163/161 18 18
Öffnungszeiten Mo-Fr 10-19, Sa 10-16 Uhr
Schwabstraße

Und der nächste Laden aus dem ehemaligen Fluxus, der an neuer Stelle beheimatet ist: Das Poís lässt die Sonne Portugals nun hell über dem Westen erstrahlen. Mit dem Umzug geht der Lebensmittelladen eine Symbiose mit der Modeboutique Twenty-Two ein. „Nachdem ich die Gemeinschaft im Fluxus lieben gelernt habe, wollte ich mich auch weiterhin zusammenschließen“, sagt Inhaber Matthias Kästner. Seit 32 Jahren hegt er eine Liebe zu Portugal und den dortigen Produkten, „die es auf dem mitteleuropäischen Markt kaum gibt.“ 
Wenigstens die Stuttgarter dürfen sich nun wieder an sonnengereiften Orangen, leckeren Fisch-Tapas im Glas und den vorzüglichen Weinen, deren Sortiment zur Ladeneröffnung sogar verdoppelt wurde, erfreuen.

Rotebühlstr. 90
70178 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis