Kevin Kugel Chocolaterie

Kevin Kugel Chocolaterie
Text: LAU, Foto: Ronny Schönebaum
Feinkost & Genuss
71065 Sindelfingen
Böblinger Str. 6/1
07031/817 11 11
Öffnungszeiten Mo-Fr 9-18, Sa 9-14 Uhr
Kartenzahlung EC+Kreditkarte
Sindelfingen Marktplatz

Sindelfingen ist zum Schokomekka geworden: Denn Chocolatier Kevin Kugel ist nicht nur deutscher Meister in Sachen Pralinen, sondern seit Kurzem auch stolzer Besitzer seiner eigenen Manufaktur in Sindelfingen.

Bisher führte Kugel eine kleine Chocolaterie in seiner Heimatstadt Nufringen. Mit dem Umzug nach Sindelfingen hat er nun mehr Platz für seine Köstlichkeiten geschaffen. Hinter einer kurvigen Panoramascheibe bekommen Kunden sogar Einblicke in die Produktion. Wer Lust auf eine heiße Schokolade hat, lässt sich einfach an der Bar direkt an der Panoramascheibe nieder und schaut zu.

Hergestellt werden nicht nur klassische, sondern auch extravagante Pralinen – zum Beispiel mit Ziegenkäse und Honig. Aber keine Angst: „Geschmack steht bei uns im Vordergrund“, erzählt Kugel. Kurse für Naschkatzen, die selbst Schoki herstellen möchten, werden ebenfalls angeboten.      

 

Ausgabe: LIFT 11/20

Böblinger Str. 6/1
71065 Sindelfingen
...