FEINKOST CENGIZ

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Feinkost & Genuss
Markthalle
Stuttgart-Mitte
Dorotheenstr. 4
Öffnungszeiten Mo-Fr 7:30-18:30, Sa 7-17 Uhr

Nicht nur in der Mode, sondern auch beim Thema Essen kommen und gehen die Trends. Legt man sich heute zum Frühstück feinsäuberlich geschnittene Avocado aufs Toast, schlürft man morgen schon lieber einen Aktivkohle- Granatapfel-Smoothie. Eines aber bleibt seit jeher: Obst und Gemüse sind gesund. 
Der neue Stand von Feinkost Cengiz in der Markthalle ist daher eine sichere Nummer. Über 300 bunte Obst- und Gemüsesorten führt der Marktstand von Irfan Cengiz, der seinen Obstund Gemüsehandel von Eutingen aus betreibt. 
Unter die regionalen und saisonalen Produkte mischen sich auch Exoten, wie etwa die stachelige Guanabana oder junger Ingwer, der besonders intensiv schmeckt. Bei der Auswahl der Produkte stehen für Cengiz und sein Team Frische und Qualität an oberster Stelle. 
Für die Mittagspause gibt’s hier übrigens frische Fruchtbecher und Salatmischungen – die gehen immer, Trend hin oder her.

Markthalle
Dorotheenstr. 4
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis