Vintendo

Vintendo
Foto: Leon Rueger
Neu
Vintage & Secondhand
Online

Am liebsten trägt Model Carl Schultz Outfits, die aus den Neunzigern kommen könnten: „NBA-Trikots, Baggy Pants, Jordans und übergroße Hoodies“ zählt er auf. Viele Schätze in seinem Kleiderschrank sind aus zweiter Hand, denn Schultz hat ein Auge für coole Vintage-Stücke – das beweist nun auch sein Onlineshop Vintendo. 

Über die Website und den zugehörigen Instagram-Kanal verkauft er seit Kurzem Secondhand-Teile aus Großbritannien, die von bunten College-Jacken über auffällig gemusterte Hemden und  Shirts mit großen Aufdrucken bis hin zu Jeans reichen. Vieles kommt von großen Marken wie Tommy Hilfiger, Levi’s oder Champion. Darüber hinaus gibt’s Vintendo-Merch, also neue Stücke, die Schultz selbst designt hat.

Mit dem Onlineshop ist für den Shop-Gründer ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Denn egal ob als Model oder Designer, in der Modewelt fühlt sich Schultz zuhause: „Ohne Mode würde es mich als Person nicht geben, sie ist meine Quelle der Kreativität.“

 

LIFT-Ausgabe: 06/21

Online
...