PAL OFFNER

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Stuttgarter Modedesigner
Stuttgart-West
Johannesstr. 20
Öffnungszeiten Mo-Sa 12-18 Uhr+nach Vereinbarung
Kartenzahlung EC

Ein bisschen kurios war das ja schon: Wer bislang etwas aus der Kollektion des Stuttgarter Modelabels Pal Offner kaufen wollte, musste es entweder online bestellen – oder dafür ins Ausland reisen. Zum Beispiel in die Schweiz, nach Japan, Russland oder gar Australien. 
Nun gibt es die edlen Unisex-Klamotten mit den außergewöhnlichen Schnitten endlich auch dort, wo die Gründerinnen Nele Offner und Sabina Pal sowie Neuzugang Sophia Locher das Label in Eigenregie betreiben. Im September haben sie beim Feuersee ihren ersten eigenen Shop eröffnet, eine ehemalige Bäckerei, die sie mit viel Herzblut selbst renoviert haben. „Wir haben vorne einen Showroom mit unserer aktuellen Kollektion und hinten unser Büro und Atelier“, erklärt Sabina Pal. In Zukunft sind für Stammkunden auch Events geplant – etwa Vorab-Präsentationen oder Modenschauen. 
Der kleine Shop sieht sich als „Destination Store“, der von Liebhabern avantgardistischer Bekleidung aufgesucht wird: „Gerne vereinbaren wir auch Termine, für eine persönliche Beratung.“

Johannesstr. 20
Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis