Mademoiselle Yéyé

Foto: Ronny Schönebaum
Neu Fair
Stuttgarter Modedesigner
Mademoiselle Yéyé
70173 Stuttgart-Mitte
Eberhardstr. 6
0711/88 86 94 88
Öffnungszeiten Mo-Sa 11-19 Uhr
Rathaus

Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich oft eine andere. Nach dem Adieu des Fluxus gilt das auch für die Mademoiselle YéYé-Boutique, die nun die Eberhardtstraße um einen kreativen Ort aus der Fluxus-Welt bereichert. „In der Eberhardstraße tut sich was!“, schwärmt Florence Shirazi, die das Label mit Kai Alt gegründet hat. 
Die Adresse ist neu, das Konzept bewährt: Die vom französischen YéYé-Stil der 60er Jahre inspirierte Mode ist bunt, zeitgemäß wie auch retro. Und bien sûr wird diese fair und vegan hergestellt. 
Die eigenen Kollektionen schaffen es sogar weit über den Kesselrand hinaus auf internationale Messen in Paris und London. „Da ist etwas entstanden, was viele Leute noch gar nicht auf dem Schirm haben“, sagt die Inhaberin stolz. Vielleicht wird sich das in der Eberhardstraße ändern.

Labels

B.A.I.T. Footwear, King Louie, Closet London

Mademoiselle Yéyé
Eberhardstr. 6
70173 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis