Kunst Hand Werk

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Stuttgarter Modedesigner
Stuttgart-Vaihingen
Robert-Leicht-Str. 30B
Öffnungszeiten Di-Fr 9-12:30, Di 15-18, Do+Fr 13:30-18:30, Sa 9-14 Uhr

Von der Stange gibt es im neuen Laden Kunst Hand Werk in Stuttgart-Vaihingen nichts, denn Nähen und Schneidern liegt der Inhaberin Britta Beinschrodt im Blut.

Doch im ersten eigenen Shop präsentiert sie nicht nur ihre Kunststücke, sondern nimmt sich auch Zeit für die Reparatur der lädierten Kleider ihrer Kunden: „Ich möchte mit meiner Kreativität zum Wohlbefinden anderer beitragen“, sagt Beinschrodt. Auf Wunsch schneidert sie sogar das kaputte Lieblingsstück nach.

Wer selbst mit der Nadel hantieren möchte, kann Nähkurse belegen. Dabei spielt das Alter keine Rolle: „Auch Kinder machen bei mir ihre ersten Nähversuche.“

Neben kostbaren Einzelstücken gehören hochwertige Secondhand-Ware, antike Dekoartikel und Schmuck zum Sortiment.

Wer mehr Zeit mitbringt, bekommt sogar ein Tässchen Kaffee zum entspannten Stöbern dazu.

Robert-Leicht-Str. 30B
Stuttgart
...