Edited

Edited
Text: AIM, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Streetwear
70173 Stuttgart-Mitte
Büchsenstr. 15
Öffnungszeiten Mo-Fr 11-20 Uhr
Stadtmitte

Trends der Modewelt ändern sich alle paar Wochen. Zum Glück gibt es Experten, auf die man sich im Design-Dschungel verlassen kann: Das Berliner Label Edited etwa weiß genau, welche Farben in der kommenden Saison angesagt sind und welche Schnitte dem Typ schmeicheln.

Ein Glück für Stuttgart, dass es nun einen Store im Kessel gibt. Das Label hat sich am Kronprinzplatz niedergelassen. „Stuttgart stand von Anfang an auf unserer Liste“, sagt Julia Körner von Edited. Ob das nun ein Kompliment ans Modebewusstsein der Stuttgarter oder ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, sei dahingestellt. 

Fest steht jedenfalls, dass der Shop nach Frühling schreit. Mäntel in Lavendel und Kleider in Minzgrün passen zu den Blumengestecken, die überall im Laden verteilt sind. Zwischen den unifarbenen Basics blitzen immer wieder bunt gemusterte Prints hervor. Na, Lust auf Vogelzwitschern?

Diesen Artikel findest du auch im LIFT 03/20

Büchsenstr. 15
70173 Stuttgart
...