Arrow & Beast

Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Streetwear
70178 Stuttgart-Mitte
Tübinger Str. 12-16
0711/51 89 05 96
Öffnungszeiten Mo-Sa 11-19 Uhr
Rotebühplatz

Ihren angestammten Platz am Hans-im-Glück-Brunnen mussten die Skater von Arrow & Beast nach sieben Jahren verlassen, weil ihr Mietvertrag nicht verlängert wurde. 

Eine neue Ladenfläche mit Charme musste her. „Wir wollten eine Oase zum Verweilen und Abhängen schaffen und nicht nur einen normalen Einkaufladen“, erzählt Store-Manager Yaw Kyeremeh. Nun zeigt sich der Store in der Tübinger Straße mit fast dreimal so viel Platz und viel Wohnzimmer- Atmosphäre. Couch, Fernseher und Skatehefte sind dort zu finden, daneben ragt eine viereinhalb Meter hohe Skatewand, auf der Decks und Boards präsentiert sind, bis an die Decke. Arrow & Beast ist immer noch ein Laden von Skatern für Skater „mit besonderem und ausgewähltem Angebot, dass es nicht in anderen Massenware-Shops zu bekommen gibt.“

Für die Zukunft ist eine noch größere Auswahl im Sortiment für kleinere Größen geplant.

Labels

fucking awesome, Palace, Polar

Tübinger Str. 12-16
70178 Stuttgart
Alle Heute Morgen Diese Woche Wochenende Vorschau

von

Bis