Rianista

Rianista
Text: NHR, Foto: Ronny Schönebaum
Regionales Modedesign
Schorndorf
Höllgasse 22
Öffnungszeiten Mo-Sa 9:30-18 Uhr

Die Adresse des ehemaligen Riani-Stores in Schorndorf birgt seit Kurzem ein neues Konzept: Hier geht nun Rianista an den Start – ein neuer Concept-Store, der neben ausgewählter Mode nun auch Lifestyle-Stücke für Zuhause anbietet.

Hinter der kunstvollen Altbau-Fassade verbirgt sich ein modernes Interieur mit hohen Decken, viel Licht und minimalistischer Einrichtung. Zwischen ausgewählten und limitierten Stücken des in Schorndorf ansässigen Modelabels Riani, gibt’s auch Pflanzen und Accessoires sowie Beauty-Produkte und Deko wie Vasen und Übertöpfe. Das Sortiment wechselt ständig.

Der ursprüngliche Riani-Store [Höllgasse 13, Schorndorf, Mo-Sa 9:30-18 Uhr, www.riani.com] ist währenddessen nur zwei Häuser weiter gezogen. 

 

Ausgabe: LIFT 10/21

Höllgasse 22
Schorndorf
...