Pop-up Store Retter Clothing x Kids’ Garage

Pop-up Store Retter Clothing x Kids’ Garage
Text: JUL, Foto: Jens Falkenberger
Neu
Regionales Modedesign
Stuttgart-West
Senefelderstr. 70
Öffnungszeiten Di+Mi 13-18, Do+Fr 13-19, Sa 13-18 Uhr

Die Eiswerkstatt im Winter schließen? Zu schade! Darum hat der Laden im Stuttgarter Westen weiter geöffnet, aber mit anderem Angebot: „Fair Wear und Hochwertiges für Kinder“ ziehen mit dem Pop-up-Konzept von Jens Falkenberger und Daniel Schaeler vorübergehend ein.

Darunter die Casual-Wear-Textilien von Retter Clothing. Die Shirts und Hoodies sind zu 100 Prozent bio, öko, fair und vegan.

Im Laden stehen außerdem stylische Kinderrutschautos und Kinderfahrräder im Retro-Look von Kids‘ Garage. Vom Feuerwehrauto übers Laufrad bis hin zum Silberpfeil reicht das Angebot für Fortbewegungsspaß. 

Die Idee, Zwischenmieter zu werden, entstand spontan Anfang Oktober. Für die Online­­shop­besitzer ist es die erste Ladenpräsenz: „Es freut uns, dass sich in unserer Hood die Gelegenheit ergeben hat“, erzählen Falkenberger und Schaeler. Die zwei kennen sich schon ewig und unterstützen sich gegenseitig. Der Pop-up ist hierfür ein perfekter Testballon. Aber don‘t worry: Die Eiswerkstatt macht im Frühjahr wieder auf.

www.retterclothing.com, www.kidsgarage.store

 

Ausgabe: LIFT 01/23

Senefelderstr. 70
Stuttgart
...