Distorted People

Distorted People
Foto: Distorted People
Neu
Männermode
70173 Stuttgart-Mitte
Hirschstr. 22
Öffnungszeiten Mo-Fr 11-19, Sa 10-19 Uhr
Rathaus

Zwei Tage lang wurde gefeiert, als kürzlich der Store Distorted People in Stuttgart eröffnete. Die Freude ist groß, denn das 2008 in München gegründete Streetwear-Label hat viele Fans. Auch die Liste der Promis, die hinter dem Label stehen, ist beachtlich: Wycleaf Jean, Usain Bolt und Bastian Schweinsteiger gehören zu den überzeugten Trägern des signifikanten Logos aus gekreuztem Rasiermesser und Metzgerbeil.

Vom lässigen Hoodie über coole Cargo-Pants bis hin zu Unterwäsche ist das Sortiment für den Mann vielfältig. Gedeckte Farben und große Prints gehören zum Standard-Repertoire.

Darüber hinaus ist der „Crew-Vibe“ der Marke wichtig, sagt Storemanager Alessandro De Luca. Die Marke Distorted People soll ein Gemeinschaftsgefühl unter TrägerInnen vermitteln, das Frauen nicht länger vorenthalten bleiben soll: Schon bald kommt eine erste Kollektion für Damen in die Stores.

 

Ausgabe: LIFT 12/20

Hirschstr. 22
70173 Stuttgart
...