Flynn

Flynn
Text: Katharina Kübler, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Brautmode
Göppingen
Von-Sprewitz-Str. 16
Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Hochzeiten planen, kann schön, aber auch nervenaufreibend sein. Deshalb gibt’s im neuen Concept Store Flynn in Göppingen ein Rundum-sorglos-Paket fürs Styling.

Gründerin Jessica Funk vereint dabei zwei Services in einem Laden – sie kennt sich nämlich nicht nur mit Kleidern, sondern auch mit dem passenden Styling aus. Der Nachhaltigkeit zuliebe bietet sie in ihrem Concept Store ausschließlich gebrauchte Kleider an, die aber noch top in Schuss sind. Auch die stilistische Auswahl ist groß.

Als ausgebildete Visagistin und Kosmetikerin berät Funk ihre Kundinnen zudem in Sachen Brautfrisur und Make-up. Denn erst das passende Styling sorgt dafür, dass die Braut und ihr Kleid am großen Tag richtig in Szene gesetzt werden.

Aber nicht nur wer bald den Weg zum Altar antritt, kann sich hier Kosmetikbehandlungen wie Facials buchen oder in Coachings lernen, wie man einen typgerechten Look kreiert. Termine müssen im Voraus vereinbart werden.

 

Ausgabe: LIFT 1/22

 

Von-Sprewitz-Str. 16
Göppingen
...
Hinweis

Wir sind bemüht, unseren Veranstaltungskalender so aktuell wie möglich zu halten, dennoch kommt es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen. Bitte informiert euch zur Sicherheit direkt beim Veranstalter, ob alles wie geplant stattfindet.