Braut und Liebe

Braut und Liebe
Text: LIB, Foto: Ronny Schönebaum
Neu
Brautmode
Esslingen
Hirschstr. 3
07161/308 17 11
Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Braut und Liebe – für Inhaberin Lidia Brändle sollte der Name ihres neuen Brautmodengeschäfts zur süßen Esslinger Altstadt passen.

Die Idee für den Laden kam Brändle  bei der eigenen Kleidersuche: „Ich wollte einen Concept Store für Brautmoden eröffnen, in dem man nicht nur das perfekte Kleid aussuchen, sondern auch einen wunderbaren Tag mit seinen Freundinnen verbringen kann.“ Deshalb ist während des privaten Shoppings auch für Snacks und Drinks gesorgt. Zeitdruck gibt’s ebenfalls keinen: Jede Braut hat den Laden 2,5 Stunden lang ganz für sich.

Den Stil der Kleider beschreibt Brändle als sehr modern, mit Details aus Spitze und Glitzer. Rund 80 Kleider aus den neuesten Kollektionen hat sie derzeit im Laden. Darunter Luxus-Labels wie Vera Wang.

Hirschstr. 3
Esslingen
...